Vielen vielen Dank

Wir haben unserem Anlass “20 Jahre bei käsers” mit etwas gemischten Gefühlen erwartet.

Sitzen wir Zwei alleine auf einem Bänkchen und hören der Band zu, kommen 10, 50, oder gar 100 Besucher?????

Wir waren total überwältigt vom Ansturm der Gäste. Nachdem wir auch die letzten verfügbaren Sitzmöglichkeiten aufgestellt hatten, konnten wir uns den zahlreich erschienenen Besuchern aus Nah und Fern widmen. Leider hat es nicht überall für ein ausgiebiges Gespräch gereicht.

Einen besonderen Dank an unsere Kinder die zusammen mit ihren Partnern die Bewirtung übernommen haben, sowie Jürg und Nongyao am Grill. Ebenso der Band “Four-shoes” für die musikalische Unterhaltung.

Wie gesagt, wir waren völlig überrascht vom Echo auf unsere Einladung. Wir durften viele Glückwünsche entgegen nehmen, und haben uns über die Komplimente sehr gefreut. Somit können wir unsere Tätigkeit mit einem guten Gefühl und viel Freude weiterführen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.