Es freut uns ausserordentlich, mit Niklaus und Barbara ein Paar gefunden zu haben, welches das altehrwürdige Haus zu schätzen weiss, und sich auch der historischen Bedeutung bewusst ist.
Niklaus und Barbara Mosimann haben das Anwesen übernommen und planen ab März 2027 das „Schlafen im Stroh“ wie auch die Gastronomie weiter zu führen.
Infos / Anfragen /Reservationen unter