Es freut uns ausserordentlich, mit Niklaus und Barbara ein Paar gefunden zu haben, welches das altehrwürdige Haus zu schätzen weiss, und sich auch der historischen Bedeutung bewusst ist.
Niklaus und Barbara Mosimann haben das Anwesen übernommen und planen ab März 2027 das „Schlafen im Stroh“ wie auch die Gastronomie weiter zu führen.
Nach 26 erfüllten Jahren möchten wir Sie darüber informieren, dass wir unser gastronomisches Angebot Ende 2025 einstellen werden.
Wir haben das Rentenalter erreicht – und auch wir werden nicht jünger. Im Zuge der altersbedingten Aufgabe unserer Landwirtschaft haben wir uns entschlossen, auch unser Beizli sowie die Übernachtungsmöglichkeiten zu schliessen und einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen.
Der Abschied fällt uns nicht leicht. Die zahlreichen herzlichen Begegnungen und die vielen schönen Momente mit unseren Gästen werden wir in bester Erinnerung behalten.
Ein herzliches Dankeschön an all jene, die uns während dieser Zeit besucht, unterstützt und begleitet haben – sei es bei einem Anlass im Stallbeizli oder als Übernachtungsgäste auf unserem Hof.
Eine Nachfolgelösung ist in Sicht.
Wir informieren, wann der definitive Zeitpunkt der Wiedereröffnung durch das neue Team erfolgt.